Frage von Suckele, 35

Ist mein Zyklus zu lang?

Ich bin 13 und ich bekomme meine Tage jetzt schon seit einem Jahr in meist regelmäßigen 28 - 31 Tagen- Abständen (keine Ahnung ob das jetzt ein Wort ist aber egal :)). Heute ist jedoch schon der 36. Tag und ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen. :/ Stattdessen habe ich jeden Tag etwas stärkeren Ausfluss. Muss ich mir Sorgen machen dass mein Zyklus zu lang ist?

Danke schonmal für die Rückmeldungen

Antwort
von Pangaea, 16

Nein, alles gut. Menschen sind keine Maschinen, der Zyklus ist nicht immer gleich, und in deinem Alter kommen unregelmaeßige Zyklen öfters vor.

Einfach abwarten.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass eine Schwangerschat nicht möglich ist?

Antwort
von Pusteblume0479, 9

Ich habe meine Tage auch ca. 4 Jahre und die Abstände verändern sich immernoch (bzw. werden länger)... Ich weiß zwar nicht, ob das normal ist, aber ich mache mir bei mir eigentlich keine Sorgen, was dich angeht: falls du doch keine Ruhe findest, dann rede mit deiner Mutter darüber oder besuche einen Frauenarzt 😉 

Antwort
von helloyolo, 19

Wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel nennst dann kann das vorkommen :) du müsstest deine Periode bald bekommen,wenn nicht dann besuchen einen Frauenarzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten