Frage von ballibullibuss1, 83

Ist mein Zyklus noch normal?

Ich bin 14 und Jungfrau. Meine Tage habe ich seit ca. 21/2 Jahren und die letzten Male hatte ich sie auch sehr regelmäßig. Inzwischen dauert mein Zyklus schon 40 Tage! Ich habe Angst, dass das nicht normal ist. Bis wie lange kann ein Zyklus gehen und sollte Ich mir Sorgen machen? Könnte Stress vielleicht ein Faktor sein? Ich habe nämlich viel zu tun mit Schulaufgaben und vielem mehr 😁 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 53

Ich hatte das die ersten 2 1/2 Jahre auch, mittlerweile bekomme ich die Tage regelmäßig. Das muss sich einfach erst alles einspielen. Aber wenn du dir unsicher bist, schau mal zum Gyn :)

Antwort
von Srnm300, 40

An deiner Stelle würde ich ziemlich froh sein, aber ich verstehe, dass dich das beunruhigt. Ich hatte meine Tage alle zwei Wochen und eine Woche lang. Deswegen bin ich dann zum Arzt gegangen und der hat mir wirklich weiter geholfen. Du brauchst dich auch gar nicht davor fürchten, es ist nämlich gar nicht schlimm.
Lg

Antwort
von Kathy1601, 33

Alles was bis 35 ist normal geh bitte zum gyn lass das abklären

Vorallem da die letzten zyrklen normal waren

Antwort
von Maraprom, 37

Ich hab genau das gleiche das ist normal liebes ich bin auch 14;) deine Tage kommen noch mach dir keine Sorgen

Antwort
von Soeber, 30

Am besten zum Frauenarzt wegen deinem Problem gehen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten