Frage von Nessus15, 270

Ist mein Zwillingsbruder auch schwul?

Hi! Ich bin 15 und schwul. Bisher habe ich mich nicht geoutet da es mir gerade erst richtig bewusst geworden ist. Ich denke schon lange an Jungs und nicht an Mädchen, aber hatte es früher nie mit Schwulsein verbunden. Ich habe einen eineiigen Zwillingsbruder. Könnte es sein, dass er auch schwul ist? Ich habe etwas den Verdacht aber habe ihn noch nicht drauf angesprochen.

Antwort
von HERRBERND22, 102

Möglich ist es da eure Gene in vielerlei gleich sind. Es muss aber trotzdem nicht sein. Wie ist so sein Verhalten ? Hast du mit ihn darüber schon mal gesprochen ? Sprich einfach mal ruhig, diskret, freundlich und aufrichtig mit ihn darüber. Dann weißt du bestimmt wie es zwischen euch steht.

Antwort
von xLyriczZ2, 208

Klar könnte er es auch sein, aber er könnte es auch logischerweise nicht sein. Das hat nichts damit zu tun ob er dein Zwillingsbruder ist oder nicht. Das sind die persönlichen Entwicklungen eines Menschen, die nicht von jemand anderem beeinflusst werden kann. 

Antwort
von randomhuman, 121

Besonders bei eineiigen Zwillingen gibt es eine viel höhere Chance, dass beide schwul sind. Aber genau kann man das nicht sagen. Frag ihn doch ;)

Antwort
von AppleTea, 163

Kann gut sein! Frag ihn einfach mal. Sehr interessantes Thema finde ich. Soweit ich weiß ist die Sexualität von Geburt an festgelegt, nur zeigt sie sich bei manchen früher als bei anderen.

Antwort
von luukaaass121, 17

HI können wir schreiben

Antwort
von TheFreeman, 77

Ich hatte mich zuerst bei meinem Bruder geoutet bovor ich damit zu meinen Eltern ging... Wenn du dich also bei ihm zuerst outest erzählt er dir zu 100% wenn er auch schwul ist.

keine sorge... dein Bruder wird dich schon nich verpfeifen ^-^

Antwort
von Nightrider16, 40

Die Wahrscheinlichkeit ist bei eineiigen Geschwistern sehr groß. Frag ihn einfach in einem passenden Moment :)

Antwort
von strolo1, 71

Es gibt Studien die Aussagen dass es bei eineiigen Zwillingen meistens so ist dass sie die selbe Sexualität haben .

Antwort
von MildeOrange, 53
Antwort
von BlauerSitzsack, 131

Egal ob einiige Zwillinge oder nicht, ob man schwul ist oder nicht, hat damit nicht`s zu tun, denn das Gehirn wird ja nicht kopiert. Ich denke, wenn er schwul ist, wird er es dir sicher noch erzählen.


Kommentar von AppleTea ,

Klar wird das Gehirn "kopiert"! Eineiige Zwillinge sind komplett gleich weil aus der gleichen Eizelle entstanden. Was nach der Geburt passiert, ist natürlich was anderes.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Sogesehen schon, aber ich denke nicht, dass sie das gleiche denken und die gleichen Ansichten haben. Jeder Mensch ist verschieden, auch einiige Zwillinge.

Genetisch wird es also natürlich kopiert, aber trotzdem entwickelt sich jedes Gehirn anders, so meinte ich das.

Kommentar von Nessus15 ,

Wir denken oft das selbe, aber nicht immer. :)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ähnlichkeiten werdet ihr sicherlich haben, das kann ich mir gut vorstellen :)

Antwort
von facettenkind, 42

Frag ihn am besten.

Antwort
von DerNichtCheker, 123

Frag ihn doch ob er mädche oder jungs mehr "liebt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community