Frage von 11PLAYER11, 56

Ist mein zukünftiges Auto ein fahrender Puff?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem: meine Freundin findet das mein neues (altes) Auto ein "Puff Auto" sprich eine richtige assi karre... Es ist ein 3er BMW E46 mit getönten Scheiben und den BMW typischen "Kristall leuchten" und einem Playboy häschen hinten drauf -dem würde ich ja noch entfernen... Wieso findet sie das so schlimm ?

Danke

Antwort
von AmandaF, 48

Das kann nur sie dir erklären. Aber du hast Recht, das Häschen muss definitiv ab.

Und wenn deine Freundin lieber laufen möchte, dann lass sie doch. Eine weitere Möglichkeit wäre, sie kauft ein Auto und fährt dich durch die Gegend.

Antwort
von mdragovicz, 56

Schau Dir doch mal diese Fahrzeuge auf der Straße an ... Wie viele dieses Typs sind unverbastelt? Und dann schau Dir die Fahrer an ... Vielleicht beantwortet das Deine Frage :)

Kommentar von 11PLAYER11 ,

Er ist aber absolut unverändert. Ich glaube was du meinst sind eher die E36 Modelle :

Kommentar von mdragovicz ,

Point taken. Denk' dann aber nochmal über die extra Ausstattungsmerkmale nach ... sowas verbaut eigentlich nur die E36-Fraktion, oder?

Antwort
von manfred1011, 35

Hallo,

keine Ahnung, das ist doch absoluter Schwachsinn. Du kannst doch mit deinem Auto machen, was du willst? 

Und selbst wenn es eine Assi-Karre wäre, kann dir doch egal sein,was andere darüber denken. Ist bei mir aber auch, ich fahre n Golf IV und bekomme auch immer Sprüche gedrückt wie Rentner Schleuder usw. Diese Leuten müssen ja nicht mit dir fahren, wenn sie dein Auto nicht leiden können ;)

Absolut lachhaft sowas.

Mfg :)

Antwort
von CJtheman, 34

Find ich nicht, 3er BMW ist mein lieblstes Deutsches Auto mit dem Golf R

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten