Frage von K3ksC0m4nd3r, 46

Ist mein Zippo orginal?

Ich hatte mir ein Zippo gekauft (Ende letzten Jahres) und möchte nun wissen ob es orginal ist. An sich scheint es echt zu sein da es einen soliden Eindruck macht und auch verpackungstechnisch alles gut aussieht. Das Feuerzeug funktioniert auch einwandfrei und macht auch das ´´Klick´´ Geräusch, dass einzige was mich ein wenig stutzig macht ist das unten ein ,,D´´ für den Herstellungsmonat steht (siehe Bild). Ich habe aber sonst auf keiner anderen seite diesen Buchstaben gesehen.

Antwort
von dsshb, 21

D steht für April. A für Januar, B für Februar, C für März usw.. Das D ist nichts schlimmes. Übrigens: Die Lunge ist wie eine Straße, sie muss ständig neu geteert werden :D


Kommentar von K3ksC0m4nd3r ,

achso danke, ich hatte hakt nur nirgends diese buchstaben dafür gefunden.

Kommentar von K3ksC0m4nd3r ,

halt*

Kommentar von K3ksC0m4nd3r ,

ohh okay hatte das monatssystem nochnicht richtig verstanden und nochmal danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten