Frage von PeterDede, 52

ist mein Zeugniss aktuell in Ordnung oder verbesserungswürdig?

Ich bin grade am ABI dran, also habe es nächstes Jahr. Zur zeit sind wir in einem Art Vorkurs, deswegen noch so wenig Fächer.

Hier meine Noten:

Deutsch 4 Mathe 4 Englisch 2 Chemie 2 Bio 3 Geschi 4

Antwort
von Missiie2016, 39

Naja ich würde schauen, dass ich in Mathe und Deutsch noch mind. auf eine 3 komme..

Aber besser ist natürlich besser... Ich würde überall eine 2 anstreben. Aber eine 3 wäre halt erstmal solide.

Antwort
von Elfchen2016, 26

Die Frage ist was möchtest du machen? 

Und schau was du da für Noten brauchst. Aber auf 3 würde ich mindest versuchen zukommen. 

Antwort
von Yalana, 18

in deutsch denk ich, ist locker eine bessere note drin, da du in englisch ja nicht schlecht bist. deutsch und englisch hängt immer viel am lehrer, wie alle "laberfächer" 

mathe musst du entscheiden, ob das für dich gut ist oder nicht. aber ein lk wird das wohl kaum sein :) 

geschichte ist ein reines lernfach, also auch da kannst du locker besser sein

Antwort
von ReterFan, 11

Ich würde dir raten zu versuchen, mindestens auf 3 zu kommen, besser noch auf 2

Antwort
von mysunrise, 19

ich würde Dir raten mehr zu lernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community