Frage von meleck8910, 101

Ist dieses Zeugnis zu schlecht für das Gymnasium?

Ist mein Zeugnis schlecht (Gymnasium) Deutsch: 3-4 englisch:2+ Mathe: 3 Biologie:3-4 Naturphänomene:2 sport:2 bildende Kunst: 2-3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SailorMoonFan1, 25

Für die 5. Klasse ist das vollkommen in Ordnung. Du bist an einer neuen Schule, hast neue Lehrer, neue Mitschüler, deine besten Freunde sind vielleicht auf einer anderen Schule usw.

Du hast viel erlebt in diesem Halbjahr und musst dich erstmal zurecht finden. Einige haben keine Probleme, andere dafür mehr, deswegen kann es nur besser werden :)

Antwort
von littlebiscuit, 65

Ich finde es ist normal:) Und es geht ja immer besser oder schlechter; )

Aber du kannst dich eigentlich nicht beklagen es ist gut:)

Antwort
von EmelyMeier, 31

Durchschnitt 2,6, also es könnte besser sein in der fünften Klasse und es wird ja auch nicht leichter, aber es ist okay. Gut und schlecht definiert ja aber jeder anders und es kommt ja immer darauf an, was man selber will und wozu man das Abi macht. Willst du einfach nur durchkommen, um das Abi zu haben oder einfach was zu studieren oder willst du etwas mit NC studieren, wo du dann ein richtig gutes Abi brauchst?

Aber in der 5. Klasse ist das noch nicht so wichtig, streng dich halt dann mehr an, wenn du ein gutes Abi haben willst.

Antwort
von nachhilfenoetig, 20

Nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut . Ich bin mir sicher , da ist noch mehr drin bei dir

Antwort
von Melaya11, 36

Natürlich ist es in Ordnung, aber es wird halt nicht leichter:)

Antwort
von berii35, 50

ist doch ganz in ordnung

Antwort
von EskimoCallboy99, 44

Ich finde dad geht voll:)

Antwort
von DarkScammer321, 47

Durchschnitt von 2,64 ist ganz ok, aber auf keinen Fall schlecht.

Antwort
von amirreza, 39

Ist eigentlich ganz Ok. Welche Klasse gehst du?

Kommentar von meleck8910 ,

5.

Antwort
von Zockerin009, 32

Ich finds gut :)