Frage von Justin584368, 101

Ist mein Zeugnis okay?

Ist mein Zeugnis okay? Deutsch 3, Englisch 3, Mathe 2, Biologie 3, Geographie 4, Physik 3 oder 4, Latein 3 oder 4, Philosophie 3, Geschichte 3 ,Kunst 2, Musik 2. Ist es okay?

Gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wakeup67, 26

Passt gerade noch aber vorsicht! Man rutscht schnell ab. Also unbedingt am Ball bleiben und lernen in den kommenden Jahren. Die Pubertät steht demnächst an, da wird man al Jugendlicher gerne etwas nachlässig in der Schule 😜

Antwort
von Airelav43, 50

ist gut bis mittel aus meiner sicht kannst die 4 vllt next year verschwinden lassen :D vllt kannst du den durchschnitt ausrechnen

Kommentar von Justin584368 ,

Ich bin auf einem gym und gehe in die 7. klasse 

Kommentar von Airelav43 ,

ja das heisst aber nicht dass da schon dein abschluss ist ich gehe auf ins gym 6 klasse in russland wäre ich in der 7 xd

Antwort
von Tine1998, 46

klar du liegst doch super im mittelbereich:) ich hatte auch immer viele dreier und mache trotzdem grade mein Abitur . außerdem ne 2 in Mathe ist doch super

Kommentar von Snikers32 ,

ja die 2 ist ne gute leistung

Antwort
von stage3000, 50

kommt drauf an für den einen zu gut für den anderen zu schlecht aus meiner sicht alles ok ;)

Antwort
von Wakeup67, 15

Mathe 2 ist natürlich 👍🏻

Antwort
von Snikers32, 22

wenn die beiden 4ren zu ner 3 werden bist du ganz gut. in welcher klasse bist du?

Antwort
von TheMentaIist, 42

Ja, ist in Ordnung.

LG ~TheMentalist

Antwort
von monttgomery, 18

ja ist doch okay :)

Antwort
von PrivateUser, 11

Ja, ist super.

Antwort
von Kamatoro, 12

Hahaha einer der besten fragen bei gutefr Agentur. Net die ich je gesehen habe 😂