Frage von joliwonder, 128

Ist mein Zeugnis schlecht?

Ich bin 6. Klasse Gymnasium und habe einen durchschnitt von 2,48 Meine Noten sind : englisch 3 mathe 2 Deutsch 3 Latein 3 Musik 3 Sport 2 Kunst 1 Bio 2 Politik 3 Bin ich schlecht?

Antwort
von HcOlfi, 52

Also ob deine Noten schlecht sind oder nicht schätzt jeder anders ein. Nach meinem Empfinden sind deine Noten aber gut :)

Antwort
von Rosengarten24, 40

Findest du dein Zeugnis schlecht? Ich würde sagen es ist ein schöner Durchschnitt der Ausbaufähig ist. Dein Schnitt in der 6 Klasse sagt noch nichts über deine Zukunft aus. Schau das du ihn halten kannst und im besten Fall verbesserst.

Antwort
von TimeosciIlator, 22

Warum sollte es schlecht sein? Es ist ja noch nicht mal ausreichend geschweige denn mangelhaft^^.

Allerdings wäre es in Zukunft so, dass Du auf den Numerus Clausus hinarbeiten müsstest. Je nach Deinem Traumberuf solltest Du den entsprechenden N.C. kennen.

Antwort
von KamikatzeGTI, 51

Hey,
beim rauf schauen hast du ebend den Durchschnitt. Bei einem Gymnasium könntest du aufjeden Fall hinein kommen. Die Frage ist nur, ob du dich für ein Gymnasium gemacht fühlst, da dort das Lerntempo ziemlich angezogen wird.

Kommentar von musso ,

Er/sie IST auf einem Gymnasium. Lies doch mal bevor du antwortest!

Antwort
von Chuckno14, 61

Ich würde sagen du bist durchschnitt aber da geht noch was ! :) 
Bisschen lernen dann wird das :D

Antwort
von Ladiesmann, 50

Nein, dein Zeugniss ist durchschnittlich

Antwort
von josef788, 33

es gibt keine schlechten schüler es gint nur schlechte noten

Antwort
von Benadino, 30

du bist nicht schlecht sondern nur leicht Geltungsbedürfnis

Antwort
von FurryW0LF3, 33

Dein zeugnis ist ein wenig über den durchschnitt. 

Antwort
von TheWulfScooter, 30

Nein du bist nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten