Frage von Tiinifreak, 47

Ist mein Zeh kaputt?

Hallo Community!Und zwar ist mir vor zwei Wochen ein junge ( ca. zwei jahre jünger als ich) bei einem Judo Wettkampf auf meinen großen Zeh getreten.Mein Zeh ist seit zwei Wochen schon blau/lila/schwarz. Was ist das und was kann man dagegen tun und hat es schwere folgen? (mache zurzeit immernoch judo)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OIivix, 18

Arzt.
Bis dahin mit Dachziegelverband tapen.

Antwort
von Abwehrspannung, 28

Ich würde dir empfehlen, damit zum Arzt zu gehen, eine schwarze Färbung verheißt meist nichts gutes. ^^

mit grüßen,
deine Abwehrspannung