Frage von Killerherzchen, 18

Ist mein Zeh gebrochen/verstaucht/geprellt?

Hallo Leute,

ich habe mir am Di (auf ner Klassenfahrt) Abend meinen Fuß ziemlich heftig angestoßen. Wahrscheinlich kann man nicht genau sagen, ob der verstaucht oder gebrochen ist und wir werden das auf jeden Fall noch röntgen, aber ich wollte trotzdem mal fragen. Also am Anfang tat's natürlich sau weh. Dann ist mein 4. Zeh total angeschwollen und wurde lila. Am dritten oder zweiten Tag wurden auch Teile der anderen Zehen lila, aber hauptsächlich unterhalb des Zehs. Mein 4. Zeh ist jetzt am 5. Tag immer noch total geschwollen und halb lila (Mitte, oben, Seite). Am Anfang konnte ich gar nicht auftreten und hab so gehumpelt, dass ich ne Blase bekommen hab... Jetzt kann ich viel besser auftreten, aber immer noch nicht richtig. Meine Zehen kann ich alle bewegen, ist das ein Zeichen, das sie nicht gebrochen sind? :D

Danke im Voraus :)

Antwort
von Ittokki, 13

Geh am besten zum Arzt, der kann dir sagen was los ist

Kommentar von Killerherzchen ,

Ja das tu ich wie gesagt ja. Aber ich wollte wissen, ob man sagen kann, was am wahrscheinlichsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community