Ist mein zeh gebrochen,soll ich zum doc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte vor 5 Jahren die besondere Freude, mir 3 x 1 Zehe zu brechen. Allerdings waren sie nie so blau. Wenn's Dir weh tut, geh zum Onkel Doktor - oder Tante. Tun kann man bei gebrochenen Zehen ohnehin nichts, das wird von selber wieder. Aber er könnte schauen, ob sie tatsächlich gebrochen ist und Dir was gegen die Schmerzen geben, wenns notwendig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedShit
26.10.2015, 09:30

Hatte ziemlich Glück gebrochen ist nichts 

0

Hallo Du, vielen Dank fürs Sternchen und noch einmal alles Gute. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihn noch bewegen? Dann ist er nicht gebrochen nur gestaucht. Tut auch weh, aber dauert nicht so lange wie ein Bruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der Zeh gebrochen ist, kann dir nur ein Arzt nach den entsprechenden Untersuchungen sagen. 

Da der Zeh angeschwollen und blau ist solltest du morgen einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zur einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?