Ist mein Zeh gebrochen und wenn ja kann ich trotzdem Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwellungen sind bei einem Bruch eher ungewöhnlich. Bei einem Bruch wird es eher grün und blau, wie du geschrieben hast.

Ich bin zwar kein Arzt, aber da ich in der Vergangenheit mit Brüchen usw. einiges durchgemacht habe, würde ich aus meiner Erfahrung und deiner Beschreibung sagen, ja! Die blaue Verfärbung und deine Beschreibung lassen darauf schließen, dass dein Zeh gebrochen ist.

Aber egal was ich denke, gehe Bitte sofort zum Arzt und lasse dies von einem Arzt untersuchen. Ich würde heute noch ins Krankenhaus gehen und mich dort untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bis zum turncamp erstmal dem zeh ruhe geben wenig laufen etc 

Wenns wirklivh schlimm weh tut zum arzt gehen und sonst würd ich sagen erstmal tapen oder wenn du hast ne schiene nehmen denn in Turncamps kriegr man das soweit ich weis nur zueück gezahlt wenn man nicht kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du fällst mindestens für ?????-Wochen aus.

Ne im Ernst, ob dein Zeh gebrochen ist kann man doch von hier aus nicht sagen.

Bitte gehe zum Arzt und der wird dir sagen können was Sache ist.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammifera
31.07.2016, 09:09

Ich schließe mich an - bei solchen Schmerzen ist ein Arztbesuch dringend angebracht.

Wenn es nichts allzu schlimmes ist und kein Gips oder eine dicke Schiene drum kommt, wäre Stufenbarren evtl. noch möglich, der Rest sehr wahrscheinlich nicht.

0

Geh heute schnell zum Arzt, und wenn der Verdacht auf einen Bruch besteht, wird der dich ins Krankenhaus oder zum Radiologen übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung