Frage von Jan02929282828, 43

Ist mein Zeh gebrochen oder geht das wieder weg?

Seit heute Morgen (Mittwoch) schmertzt ein Zeh von mir, ich bin mir nicht sicher wieso, aber er hat einmal geknackt.Ich kann ihn ohne Probleme bewegen aber beim laufen schmertzt er etwas, noch ist er aber nicht blau und bis auf der Schmerz ist eig. garnichts.

Antwort
von CreaxydragonJay, 20

Manchmal kancks es von alleine. Ich würde einfach mal zum arzt gehen um sicher zu gehen oder kühlen und abwarten obs dicker wird. Natürlich auch nicht den Zeh belasten wenn du dir noch nicht sicher bist.

Kommentar von Jan02929282828 ,

Danke für deine Antwort, ich warte auf jeden Fall erstmal ab bevor ich zum Artzt gehe.

Antwort
von haufenzeugs, 19

hm und das hast du durch selbstdiagnose rausbekommen. klasse andere gehen jahrelang studieren für so eine diagonose. sorry aber geh in eine notaufnahme, wenn du schmerzen hast und lass es untersuchen. oder du hast nix und bildest dir das ein.

Antwort
von BooWseR, 23

Kann sein, dass er gebrochen ist. Du könntest zum Arzt gehen, aber bei Zehen wird eigentlich nicht viel gemacht. Trotzdem kannst du ja mal einen Blick drauf werfen lassen. 

Antwort
von pikachulovesbvb, 20

Moin,

welcher Zeh ist es?

Den kleinen Zeh bricht man sich z.B. ohne es wirklich zu merken bis zu 5x im Leben. 

Können Ermüdungsbrüche oder einfach "irgendwo dran hängen geblieben"-Brüche sein.

Kommentar von Jan02929282828 ,

Der 2. kleinste Zeh.

Antwort
von 123EinsZweiDrei, 14

Witzig (nicht fies gemeint)... Hatte ich auch vor 3 Tagen xD

Inzwischen ist das wieder weg, bei mir ist das nix besonderes gewesen. Mein Gefühl war, das als ich Sport gemacht habe das Schneller wieder weg ging...

LG, 123EinsZweiDrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten