Frage von Njord, 32

Ist mein Zeh gebrochen oder verstaucht?

Antwort
von llp2002, 26

Das wirst du merken wenn du nicht mehr laufen kannst als meiner gebrochen war konnte ich kein schritt mehr tun und er war verbogen und schief außerdem tut jeder Windhauch weh.

Antwort
von Dontknow0815, 19

Mh wenn er gebrochen währe würdest du schon längst im Krankenhaus sitzen. Vll ist er angebrochen oder verstaucht aber eine Fraktur bringt meist unheimliche Schmerzen mit sich

Antwort
von Alex97191, 7

Der Artzt wird dir mehr dazu sagen können. Das Internet besitzt leider noch nicht die Möglichkeit zu röntgen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 18

Ich sage einfach verbrochen, da kann ich bei dem tollen Detailgrad der Frage nix falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten