Ist mein Zeh durch Stoß gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe auch mal meinen Zeh an meinem Bett angestoßen.
Hatte Schmerzen habe mir aber nichts dabei gedacht.
Die Schwarzen haben nach ein paar Tagen nicht aufgehört und ich bin zum Arzt gegangen, dann hat sich herausgestellt dass mein kleiner Zeh angebrochen ist.
Also ich würde dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen und dein Fuß röntgen zu lassen, danach wirst du deine Antwort sehr schnell finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein bin letztes jahr gegen die tür gerannt und er war auch gebrochen aber mein zeh ist sofort blau lila rot und dick geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Wenn er sich an der richtigen Position befindet, sollte es ok sein. Selbst wenn er gebrochen ist, wird da nichts gemacht, also kein Gips oder so... Einfach bequeme Schuhe tragen. Musst nur zum Arzt wenn du was gegen die Schmerzen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung