Frage von MonsterLetsPlay, 44

Ist mein YouTube Traum nun Zerstört?

(Ich mache Mobileletsplays) Mein Handy kam vor kurzem aus der Reperarur und bekamm gleich ein Systemupgrade auf Android 5.0 . Seit dem es 5.0 hat kann ich nichtmehr richtig aufnehmen ohne das es bugt, ich habe schon alle Aufnahme Programme durch. :(

Ich kann auch keine Videos mehr auf YouTube hochladen ich weiß nicht wieso da YouTube auch aktualisiert ist. YouTube war schon immer mein Traum, da ich damals viele Probleme hatte lenkte es mich von diesen ab . Mir macht es sehr viel Spam und ich habe mich echt reingehängt. Ich habe keinen Laptop wo ich aufnehmen kann, ich habe nur mein Handy .Meine Familie ist zwar nicht arm aber es fehlt das Geld für Laptop und ein neues Handy. Was kann ich tun? :(

Antwort
von Ideenlos01, 9

Im Normalsfall ist es möglich Aktualisierungen des Systems wieder Rückgängig zu machen. Vielleicht funktioniert dann auch dein Aufnahmeprogramm wieder.

Antwort
von Beantworter1112, 32

Dann lösch die Aktualisierung von YouTube oder probier die andere YouTube App, da gibt es eine nur um Videos hochzuladen.
Mit dem Aufnahmeprogram kann ich dir auch nicht helfen..

Kommentar von MonsterLetsPlay ,

das klappt ja auch nicht

Kommentar von Beantworter1112 ,

Warum klappt das nicht? Versteh ich nicht.. Kommt da eine Fehlermeldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten