Frage von 99HalliHallo99, 60

Ist mein WLAN-Router kaputt?

Immer wenn ich die WLAN-Verbindung am Handy trenne und erneut verbinden möchte, muss ich das Passwort immer erneut eingeben. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von N3kr0One, 46

Warum sollte dein Router kaputt sein? Ein WLAN Router sollte dir konstant WLAN liefern, wo ist denn der Defekt dabei?
Dann eher noch an deinem Endgerät.
Wenn er sich das gar nicht merkt, dann lösch doch einfach mal alle eingetragenen WLAN Verbindungen, und wenn du dich dann neu verbindest sollte er fragen, ob er die Daten speichern soll.

Antwort
von Rockuser, 38

Der Router ist nicht kaputt. Du musst das Passwort im Handy speichern.

Antwort
von TheAllisons, 35

Das Passwort speichern, dann musst du es nicht wiederholt eingeben

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Nein der ist nicht kaputt. Nummer oder Passwort ins Handy eingeben. Dann müßte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community