Frage von Firat2000, 105

Ist mein Wellensittich mannlich oder weiblich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterFalunf, 66

Blaue Maske über dem Schnabel = Weibchen

Antwort
von steffiwmsr, 45

Das ist definitiv ein Männchen.
》Blaue Maske = Männchen
》Braune Maske = Weibchen

Antwort
von lenaaaaa1, 48

https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-welli-maennlich-oder-weiblich

Antwort
von Idiealot, 53

Blaue Maske über dem Schnabel = Männchen

Antwort
von HeikoWeber, 13

Dein Wellensittich ist ein Weibchen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community