Frage von Joe2000x, 19

Ist mein W-Lan Stick kaputt?

Hallo Freunde der Sonne!

Ich habe ein Problem... Mein WLan Stick (PCI x1) ist kaputt gegangen kann man dass durch löten oder so noch beheben oder neues kaufen?

SIEHE BILDER!!!

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 19

Kann das jetzt nicht richtig erkennen, aber sieht so aus als wäre nur die Antenne abgerutscht. Oder ist da was gebrochen?

Kommentar von Joe2000x ,

es ist die Antenne abgebrochen

Kommentar von Denno2015 ,

Ich glaube dann ist es günstiger die Karte zu ersetzen. Kosten ja nicht mehr viel:

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN881ND-Adapter-300Mbit-geeignet/dp/B006BSPTAQ/r...

Antwort
von mcfly666, 18

wenn du löten kannst, ein versuch wäre es wert. andererseits, nen guten w-lan stick bekommst schon für 12-15 €

Antwort
von peter1971hh, 14

Sieht interessant aus. Also lieber neu kaufen :-)
So teuer sind die ja nicht, hatte letztens einen für 7-8e gekauft. Das passt schon.

Antwort
von lopa2345, 4

kauf lieber neu aber warum call of duty als tag ._.

Kommentar von Joe2000x ,

mehr Viewer XD