Ist mein VWA Thema zu groß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag am besten deine/n LehrerIn... Ich persönlich glaube, dass es zu groß ist, weil Sport alles mögliche ist und du so jede einzelne Sportart erwähnen müsstest. Schreib vielleicht beispielsweise "Sexismus im Sport: spezialisiert auf Leichtathletik" oder so. War nur ein Beispiel. Aber viel Glück! Schreib selber meine VwA grade cry...
LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefresser
06.10.2016, 16:46

"Sexismus im Sport mit Schwerpunkt auf Leichtathletik"* klingt besser lol

0
Kommentar von xoxololyolo
06.10.2016, 16:52

Ja ich glaube auch dass ich es auf eine Sportart spezialisieren sollte :/ Aber auf jeden Fall danke für die Antwort und dir auch viel Glück ! 

0
Kommentar von hundefresser
06.10.2016, 16:54

Muss nicht unbedingt auf eine Sportart spezialisiert sein, eine Sportartgruppe ist ebenso möglich :) Und danke!

1

Was möchtest Du wissen?