Frage von 16kulla, 103

Ist mein Vorhautbändchen überdehnt oder zu kurz?

Also, bin 16 Jahre alt und habe seit kurzem bemerkt, dass mein Vorhautbändchen weiß geworden ist. Das fiehl mir auf als ich das Wochenende mehrmals am Tag mit meiner Freundin sex hatte. Könnte es sich dabei überdehnt haben? Denn ich hatte vorher nie beschwerden. Vorallem hatte ich nie schmerzen beim GV was das letzte mal der fall war.

Antwort
von Inquisitivus, 44

Hallo,

ich nehme an es handelt sich dabei um Smegma, nicht um eine "Überdehnung", denn das Vorhautbändchen besteht nicht aus Plastik, was sich verformt, sondern ist wie eine Haut die eher Mikrorisse erhällt bei Überbelastung.

Smega sind Spermarückstände, wenn Du dich unter der Vorhaut nicht gut pflegst wird es übelriechend und sammelt sich unter dem Frenulum!

Aber da ich kein Facharzt bin sondern in einer Ratgeberkommunity, gebe ich dir mal den Rat, lieber zum Urologen zu gehen!


Antwort
von Scrumhalf, 52

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Es muss dir ja auch nicht peinlich sein, nur mal nachfragen kostet ja nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community