gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist mein vermieter verpflichte für meine wohnung eine neue duschkabine zuzahlen?

gefragt von anne81 am 20.05.2008 um 20:21 Uhr

Wir sind vor ca 7 monaten in unsere neue wohnung eingezogen. Die duschkabine ist so an den fugen verschimmelt, dass ich sie nicht mehr sauber bekomme. nun möchten wir eine neue haben. unser vermieter meint, dass er nur einen teil der kosten ca 2/3 übernimmt. Frage: Muss er nicht alles zahlen?

Vielen dank für die antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schimmel (291)
duschkabine (9)
mieterecht (2)