Ist mein Verhalten stur oder gerecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich genau so machen (allerdings bin ich auch ein ziemlich sturer Mensch :p). Wenn sie wirklich mit dir schreiben will kann sie sich auch ruhig mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ging es mir auch mal. Meine beste Freundin und ich haben damals fast täglich telefoniert aber ich war immer diejenige die angerufen hat oder gefragt hat ob wir was machen wollen. Irgendwann hab ich mich genauso gefühlt wie du jetzt und sie einfach nicht mehr angerufen. Wo mit ich tatsächlich nicht gerechnet habe ist dass sie mich danach nicht einmal mehr angerufen hat. Ich bin trotzdem froh dass ich diese Entscheidung getroffen hab. Du musst dir nur überlegen ob du damit klar kommst, dass sie dich vielleicht nicht mehr anschreiben würdest. Wir waren damals 6 jahre lang befreundet und es war schon echt hart. Geb ich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Klärt eure Probleme nicht über WhatsApp. Keine Ahnung, wie oft ihr euch seht, aber ihr könntet ja miteinander reden und du sagst ihr, dass du es so doof findest. Wenn ihr euch nicht oft seht, ruf sie doch einfach an. Redet miteinander. Jetzt einfach warten, bis sie schreibt, finde ich weder stur noch akzeptabel, sondern eher lächerlich. Außerdem: Warum zur Hölle schreibt mam stundenlang auf WhatsApp und das auch noch jeden Tag? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
18.09.2016, 11:45

Na ja, leider trennen uns locker 9 Stunden. Eine Zeit lang wohnte sie hier, aber dann musste sie umziehen. Der Kontakt soll aber erhalten bleiben..

0

Vielleicht habt ihr es von Anfang an so gehandhabt, dass sie denkt, es läuft auch immer so.

Sie meint es also nicht böse, sie hat es nur so kennengelernt.

..Freilich kannst du abwarten, bis sie sich meldet. Es nervt dich aber jetzt schon!

Die andere Variante wäre, es ihr zu sagen, wie genervt du vom Warten bist und dann mit ihr ausmachen, dass sie sich von sich aus bei dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so. Von solchen Menschen brauchst du keine Antwort mehr erwarten. Ich hatte einen guten Kumpel, den ich auf einer sprachreise in LA letzten Monat kennenlernte und der Abschied war echt schwer und ich hab ihm gesagt hoffentlich bleiben wir noch Freunde und er so ja sicher. 

Glaubst der meldet sich noch...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie mal fragen warum sie nie schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?