Frage von Evermore9 12.11.2011

ist mein Verhalten schon stalking?

• Antwort von MetalFTW96 12.11.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

stalking nicht ... aber es ist einfach nur krank

• Antwort von mangobaeume 12.11.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist grenzwertig, Du belaestigst ihn ja schon, indem du diese verdeckten Anrufe machst. Du kannst denmann in Teufels Kueche bringen, lass dieFinger davon. Ds bringt dir nur Kummer, und er wird sich mit Sicherheit von dir fernhalten, so gut er kann, wenn er denkt, dass du so in ihn verliebt bist.

• Antwort von Nisafau 12.11.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwärmerei ist gut aber das bei dir ist ein bischen too much....würd ich jetzt sagen....den armen Kerl kannst du eh nie haben und wenn ihr mal was zusammen haben würdet würdest du von der schule fliegen und er seinen job verlieren....also keine gute Idee

• Antwort von Traumfaenger04 12.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest mal langsam zurück auf den Boden der Tatsachen kommen, denn Dein Lehrer ist so wie ich gelesen habe, in Deiner vorherigen Frage 54 und Du bist 15, dass könnte Dein Vater sein. Er wird ganz sicher Deine Gefühle nicht erwidern und es ist wirklich schon stalking was Du da betreibst, Du läßt ihn in der Schule kaum aus den Augen, kramst in seiner Vergangenheit rum und rufst dort an, dass gaht garnicht. Was soll das bringen, willst Du dem Mann sein Leben ruinieren oder was stellst Du Dir vor?

• Antwort von Skinner96 12.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

würde nicht sagen das das Stalking ist aber das ist....nunja .....schon i-wie kranke bessesenheit^^ Es gibt ca. 7 milliarden menschen auf der Welt davon sind zwischen 4 und 5 Milliarden Männer und davon nochmal ungefähr die hälfte wären in deinem alter und du betest deinen Geschichtslehrer an? Also wirklich gibt dir das nicht zu denken?? Du bist noch jung fixier dich nicht auf den alten knacker der wird höchstwahrscheinlich auch verheiratet sein und auch schon Kinder in DEINEM alter haben.

• Antwort von JonkBB 12.11.2011

neiiiiiiiiiiin garnich ironie brech doch gleich in seine wohnung ein oder noch besser: vergiss ihn! er ist dein LEHRER

• Antwort von malysh1990 12.11.2011

nö ich find das ist kein stalking! sowas ähnliches hab ich auch früher gemacht, als ich in dem passenden alter dafür war ;)

• Antwort von Senfstrudel 12.11.2011

Das ist schon eine bedenkliche Form von Besessenheit.

Der Kerl wird niemals mit dir etwas anfangen. Er riskiert doch nicht seinen Job, seine Reputation und wohlmöglich seine Beziehung für ein Kind. :D

Von daher: mache dir bitte klar, dass du deine Zeit vergeudest.

• Antwort von ruffy56 12.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haha xD

du bist ja mal komisch drauf :D also ich würde das als stalken bezeichnen :) aber ist doch nicht schlimm oder? jeder darf mal ein bisschen stalken :D

• Antwort von GP680 12.11.2011

Naja das ist schon grenz-wertig... Wie alt bist du denn?

Ich würde schon fast zustimmen.

• Antwort von AGAxDalaixLAH 12.11.2011

Nicht direkt, aber.... naja

• Antwort von adavan 12.11.2011

Nein; naive Schwärmerei

• Antwort von cRaZyLolLiPoPx3 12.11.2011

Naja würds schon irgendwie zu Stalking zählen, da du ihm ja schon hinterherspionierst.

• Antwort von miriam144 12.11.2011

ich finde das Stalking ! Sag es deinem Lehrer.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!