Frage von dejanabea, 154

Ist mein Verhalten scheise , was soll ich machen?

Ich hatte gestern etwas mit einem älteren. Wir sind uns auch näher gekommen und wir hatten gv. Ich kenne ihn eigentlich gut und deswegen hab ich mir gedacht dann kann ich auch mit ihm schlafen. Es war Alkohol im Spiel und es ist einfach zu viel geworden. Er hat mich dann auch nach Hause gefahren, er selber hat kein Alkohol getrunken, was mich auch wundert, aber egal, auf jeden Fall habe ich ihm eine sms gschickt und er hat geschrieben, dass er das geil fand aber nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil es ihm zu blöd vorkommt etwas mit einer minderjährigen zu haben. Wollte er mich nur ausnützen ???

Antwort
von silberwind58, 86

Er hat Dich bekommen  und das wars. Das hat Er wollen.mehr nicht. Ein Trophäenjäger. 

Antwort
von chabbychic, 80

Ich glaube, er mag dich, aber er möchte vor seinen Bekannten einfach nicht komisch da stehen. Vielleicht war ihm gestern nicht klar, was er tat.

Antwort
von guenterchen12, 62

Dein Verdacht könnte schon zutreffen.Beim nächsten Mal klärst Du wohl besser alle Deine Bedenken zu erst ab.Dann kannst Du in aller Ruhe....na Du weißt schon.LG

Antwort
von MissAnonymos, 93

Natürlich hat er dich ausgenutzt!
Ich verstehe dich um ehrlich zu sein auch nicht mit weil du ihn gut kennst heißt das doch nicht was du direkt mit ihm in die Kiste hüpfen musst...

Antwort
von Mich32ny, 46

Ganz klar,  dass War ein ONS. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten