Ist mein Verhalten nicht angebracht oO?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nö du machst das schon richtig. Das Mädel kennt vielleicht von zuhause aus keine Höflichkeit, da gibt es zunehmen mehr davon.

Doch auch in der Stadt gibt es höfliche Jugendliche, man darf nicht alle in einen Topf werfen. Leider gibt es zu wenige davon, weil die meisten von zuhause das nicht mehr lernen.

Es tut gut, wenn man Kinder, Jugendliche und Erwachsene sieht, wenn die einen höflichen Umgang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Tür aufhalten ist doch sehr höflich. Es ist nur leider so das solche Manieren in der heutigen, hektischen Zeit viel zu schnell vergessen werden und es nicht mehr so üblich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere das ja nicht, ist wunderbar wenn Menschen freundlich und zuvorkommend sind. Als ich aus einer mittelgroßen Stadt in einen kleinen Stadtteil gezogen bin war ich so positiv überrascht wie nett und höflich die Leute hier sind. Fremde werden nett gegrüßt und mit einem Lächeln bedacht, einfach schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
16.11.2015, 20:11

Danke für die Antwort ^ ^ Das ist ja interessant. Frage mich, ob das immer so ist oder ob es auf den Ort ankommt, in den man zieht.

0

Bleib genauso wie du bist! Mit diesem Verhalten bist du der Traum eines JEDEN Mädchens!  😉

LG 👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere nicht. Dein Verhalten ist vollkommen in Ordnung. Es gibt wenige Menschen die so hilfsbereit und nett sind. Bleibe so wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höfflich sein ist immer super! Auch in der Großstadt
Sollte aber nicht vom Geschlecht abhängig sein! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter machen! Es müsste viel mehr Leute wie dich geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze das Mädchen hat es nicht begriffen.
Dein Verhalten wird sowohl in Groß als auch in Kleinstädten bekannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch, das machst du richtig gut! Leider ist diese Art von Höflichkeit oft verloren gegangen. Bleibe dabei, vielleicht bist du für die anderen ein gutes Beispiel oder besser noch Vorbild. Du hast eine gute Erziehung genossen, die vielen leider fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mot 15 derart höflich zu sein, finde ich klasse 👍 bleib so wie du bist, es gibt leider viel zu wenige deiner Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung