gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist mein Vater Verpflichtet mir (20 Jahre, eigener Haushalt) in seiner Rente weiter Unterhalt zu Zahlen?

gefragt von mathamarrymathamarry am 10.01.2008 um 15:26 Uhr

Mein Vater geht dieses Jahr noch in Rente. Bisher habe ich meine eigene Wohnung von der Unterhaltszahlung von ihm finanzieren können. Zur Zeit bin ich Praktikantin, bewerbe mich aber um einen studienplatz und würde gerne wissen wie ich mein Leben weiterhin finanzieren soll. Ist diese Frage abhängig von der höhe seiner Rente, von meinem Verdienst oder davon ob ich stuidiere?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (12143)
finanzen (7931)
rente (594)