Frage von SlOUNWTV, 70

Ist mein vater sehr komisch?

Hey Leute mein vater ist echt komisch er mag jedes andere Kind außer mich und ich bin sein Sohn:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giwalato, 40

Hast Du schon mal mit Deiner Mutter darüber gesprochen? Was sagt die denn zu der Situation?

Kommentar von SlOUNWTV ,

Ja sie hat mir erzählt dass als ich klein war er nie für mich interessiert war und immer bei meinem großcousin war:(

Kommentar von Giwalato ,

Wie alt ist Dein Großcousin? Und wie ist das Verhältnis Deines Vaters zu dessen Eltern?

Offenbar schleppt Dein Vater ein ungelöstes Problem mit sich herum, möglicherweise glaubt er, daß er nicht Dein biologischer Vater ist und verhält sich deshalb so distanziert. 

Fakt ist, er ist auf jeden Fall Dein sozialer Vater und Du hängst sehr an ihm. Schade, daß er dies nicht sehen will oder kann.

Vielleicht findest Du eine andere männliche Bezugsperson, von der Du Dir was abschauen kannst. Dies kann ein Onkel, ein Lehrer oder ein Trainer beim Sport sein. 

Er sollte Dich ernst nehmen und Eigenschaften haben, die Du selbst gerne haben möchtest.

Du bist ein liebenswerter Mensch, egal wie dumm sich Dein Vater dir gegenüber verhält.

Alles Gute,

Giwalato 

Kommentar von SlOUNWTV ,

er ist 1 1/2 Jahre jünger als ich

Kommentar von SlOUNWTV ,

Danke

Antwort
von probleme0, 37

Also ich persönlich finde es böse von deinem Vater,vielleicht warst du kein wunschkind:^ oder so;)

Antwort
von Hoegaard, 34

Dein Vater ist bestimmt der Dativ

Antwort
von InternetJunge, 21

Du schreibst du bist 15. In deinem Profil bist du aber 18?!

Antwort
von bluepfaff, 29

Wie alt bist du?

Kommentar von SlOUNWTV ,

15

Kommentar von bluepfaff ,

Woran merkst du das er dich nicht mag?

Kommentar von SlOUNWTV ,

er haut mich und als wir einmal im Auto waren hat er mir gesagt du bist hässlich,fett und dumm:(und meine Mutter hat mir erzählt als ich klein war,war er nie da er war immer bei meinem großcousin

Kommentar von bluepfaff ,

ja das ist sehr komisch. schonmal in betracht gezogen das dein Vater einfach ein riesen a loch ist? solche gibt es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten