Frage von 20Lexi1995, 26

Ist mein Vahalten in der letzen Zeit schlampig und muss ich mir gedanken machen oder mich sogar ändern?

Hey ich weiß das bestimmt schon viele Fragen zu diesem Thema gestellt wurden aber trotzdem konnte ich bis jetzt noch nicht die genaue Antwort auf meine Situation/ meine Frage gefunden.

Im letzten Jahr bin ich von meinem Ex-Freund ziemlich verletztend Verlassen worden. Das war aber nicht das Ende zwischen uns. Seit dem haben wir immer wieder wenn wir uns begegnen entweder den totalen Stress oder es läuft wieder was.Mich macht das ganze ziemlich fertig und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich weiß das war nicht besonders schlau, aber ich habe seit der Trennung immer wieder wenn ich am Wochenende unterwegs war mit anderen Typen rumgeknuscht/rumgemacht. Vielleicht wollte ich mir etwas bveweisen, ihn vergessen oder auch einfach nur eifersüchtig machen. Doch jetzt kam mir immer wieder zu Ohren das ich mich schlampig verhalte. Ich bin 20 und selbst wenn ich noch was von meinem Ex wollte ist es doch nicht gleich schlampig nur weil ich mal mit nem Kerl knutsche. Ich meine wenn ein Typ das macht scheint es okay zu sein, sogar cool. Warum wird bei mir als Mädchen gleich von einem schlampigen Verhalten gesprochen?

Antwort
von momo0710, 19

Es kommt natürlich ganz darauf an, wie oft du etwas mit anderen hast. Andere lästern dann immer gern und schnell, ohne dich oder deine Situation zu kennen. Einer Freundin von mir wurden die selben vorwürfe gemacht, sie  hat aber auch wirklich fast jeden ran gelassen - für mich spricht auch nichts dagegen wenn man single ist. Für mich klingt es bei dir so als ob du auf jeden Fall erstmal die Situation mit deinem Ex klären solltest - ob ihr es nochmal probieren könnt oder ob es besser ist den Kontakt soweit wie möglich einzugrenzen, damit du ihn aus dem Kopf bekommen kannst.

Wie gesagt, viele stempeln einen schnell als Billig etc. ab, aber dass ist auch schnell wieder vergessen wenn du nicht jedes Wochenende einen anderen hast

Viel Glück:)

Kommentar von 20Lexi1995 ,

Dankeschön ... Ja wäre wahrscheinlich besser mal einfach über alles zu sprechen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community