Frage von AundN0100, 104

Ist mein Untergewicht gefährlich?#1?

Hey, also ich bin ca 171 cm groß und ungefähr 37,1 kg schwer. Das heißt mein Bmi ist glaub ich irgendwo zwischen 12,5 und 13... Seit ein paar Tagen ist mir andauernd schlecht und mir kommt auch manchmal Magensäure hoch, oder ich sehe etwas verschwommen obwohl ich wirklich relativ viel esse. LG

Antwort
von helfertantchen, 55

Du solltest zum Arzt, dein Gewicht ist gefährlich und diese Symptome können damit zusammen hängen.

Antwort
von Caligula2001, 52

Wow, das nenne ich mal eine "Karriere". Von einer deiner ersten Fragen vom 16.08.15:Kann ich so, auf diese Weise abnehmen? mit 63 Kg gestartet und nach diversen Fragen, welche sich alle ums abnehmen drehen Stand heute bei 37 Kg gelandet. Bei fast all deinen Fragen haben vernünftige Leute geantwortet, du bräuchtest nicht weiter ab zu nehmen und solltest aufpassen nicht in eine Essstörung rein zu rutschen. Das hat dich scheinbar alles nicht interessiert. Ich würde dir ja gerne einen Tipp geben, professionelle therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen und dich stationär einweisen zu lassen, befürchte aber dass dich diese Antworten auch nicht wirklich interessieren werden. Tue was du willst, es ist dein Leben, aber stelle bitte deine Fragen hier nur rein wenn dich die Antworten auch nur im geringsten interessieren.

Antwort
von Laluta, 57

Leider wirklich zu dünn. Geh damit mal zum Arzt. Versuch deine Essgewohnheiten zu ändern.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Untergewicht, 48

Hallo! Du solltest damit umgehend zum Arzt. 

Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern. 

Alles Gute.

Antwort
von Alica04, 33

Hahahahaha nein natürlich nicht. Wenn das Normalgewicht bei 19 bmi anfängt ist 13 doch nicht gefährlich 

Antwort
von Gamerx3x, 36

guck dich mal im Spiegel an... Nur Haut und Knochen kein Wunder dass dir schwindelig und schlecht ist... ekelhaft

Antwort
von Cekruemmel, 55

Du solltest auf jeden Fall zu nehmen denn dein Gewicht ist nicht normal

Antwort
von WiseGirl3213, 48

Ja du bist VIEL ZU DÜNN! Das ist schon fast extrem! Bitte versuche so schnell wie möglich zuzunehmen!

Antwort
von martinunfall, 32

Absolut. Handele schon morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community