Frage von ilias98765, 65

Ist mein Ultimate Team bei FIFA noch da, wenn ich das Spiel lösche und neu installiere (CD)?

Hab FIFA 16 deinstalliert und wollte mal fragen ob mein Team noch da ist wenn ich es jetzt neu Installiere per CD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex14Meier, 26

Es ist natürlich noch da weil es nur online gespeichert ist.

Antwort
von m8nuu, 4

Ja, solange du dann dich wieder mit deinem Account anmeldest, ist wieder alles da!

Antwort
von Neymar13, 12

Ja natürlich