Frage von fufilein, 48

Ist mein TV schrott?

Hab einen samsung smart tv ue32f5370ss Bildschirm ist schwarz. Ton funktioniert noch Bild nicht. Bzw das Bild ist so mega dunkel dass man das Bild nur erkennt wenn man buchstäblich mit der Nase am Bildschirm klebt. Habe versucht die Bildeinstellungen zu ändern sprich kontradt helligkeit usw. Hat aber nicjts gebracht. Habe ihn auf Werkeinstellung zurückgesetzt hat auch nichts gebracht. Dann habe ich aus versehen den Steomstecker rausgezogen als ich den tv gedreht habe und jetzt kann ich ihn nicht mal mehr anschalten !?! Was soll ich tut ???

Antwort
von Spezialwidde, 37

Die Hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen. Das kann eine kleine Reparable) Ursache haben, muss aber nicht. Den reparieren zu lassen ist da eben risikoreich.

Kommentar von fufilein ,

Heißt das ich sollte ihn reparieren lassen und er könnte dann trotzdem kaputt bleiben ?

Kommentar von fufilein ,

Außerdem steht da ich soll die antwnnenverbindung überprüfen. Was genau soll ich machen ? Weisst du das ? :)

Antwort
von Peppie85, 25

kommt drauf an, was es ist. aber mit 150 bis 250 € reperaturkosten ist hier schon zu rechnen. hinzu kommt das noch nicht näher diagnostizierte empfangsproblem...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community