Frage von Laim26, 106

Ist mein Trikot echt?

Klingt jetzt wie ne Katastrophe, ist es nicht. Ich bin auf Urlaub in der Türkei und sah en geschäft mit trikots. Die trikots hatten ein echtes nike logo und ich fragte nach dem preis ,10€. Kaufte mir sofort ein england trikot 2016 ganz neu. Nach dem kauf sah ich es mir an im kragen ein nike dri fit. Unten noch ein nike authentic logo alles wie in echt doch kann das sein?

Antwort
von Essensausgabe, 62

Es gibt die unwahrscheinliche Möglichkeit dass du an günstige Hehler-Ware gelangt bist. Aber zu 99,9999% ist das eben gefälscht. 

Was solls... Die Trikots sind eh viel zu teuer um zweifelhaften ,Idolen' Millionengehälter zu finanzieren. 

Es ist jedenfalls ein ,echtes' Kleidungstück.

Antwort
von Laim26, 39

autor: wollte nur sagen. Es ist alles wirklich alles wie im original (siehe bild)

Antwort
von ollesgemuese, 38

Nike Klamotten werden auch in der Türkei hergestellt. Insofern ist dein Trikot so oder so original ;)

Antwort
von emily2001, 44

Hallo,

höchst wahrscheinlich nicht!

Es ist bekannt, daß es dort oft Kopien gibt!

Emmy

Antwort
von XHeadshotX, 23

Nein, du hast da bestimmt kein Original. Das blaue Band an der Innenseite beim Kragen ist nicht im Original vorhanden und die weiße Beschriftung innen ist beim echten mittig plaziert.

Außerdem ist der Stern über dem Wappen dunkelrot wie die Ärmel.
Preislich beginnt das beim original Nike Stadiontrikot bei 85,-- wenn es ein echtes Funktionshirt sein soll dann sind da schon 140,-- fällig.

Am Kragen außen im Genick sollte England eingestickt sein und an den Ärmelbündchen Lions.

http://www.nike.com/at/de\_de/c/football/england-national-team-kit?ref=https%253...

Antwort
von SmartTim98, 26

Das klingt nicht wirklich nach einer Katastrophe. Das Trikot ist definitiv gefälscht. 

Kommentar von Laim26 ,

Hast du dir das bild angesehen?

Kommentar von SmartTim98 ,

Ja, natürlich.

Antwort
von JU712, 45

Nein das ist bestimmt nicht echt, ein echtes kostet um die 80€. Das Logo und alles können die nachmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten