Frage von M2002, 28

Ist mein Trainingsplan und meine Ernährung richtig?

Hallo zusammen! Ich bin 14 und habe schon sehr gut angenommen. Jetzt geht es an die Problemzonen (bei mir Hüfte unterer Bauch und seitliche Brust) Mein Plan sieht so aus. Am Anfang mache ich 10min Cardio Und am Ende 3-4 min lockeres gehen (Laufband) Ich trainiere an einem Tag alle Muskelgruppen. Brust,Bauch,Trizebs,Bizebs,Rücken,schulter,Nacken,Beine und Waden. Danach mache ich ein Tag lang Pause und das alles wieder von vorne. Ich wollte fragen ob das so richtig ist und wenn nicht was soll ich besser machen? So jetzt zu meiner Ernährung. Morgens vor der Schule esse ich Fettarmer Frischkäse mit Vollkorn Scheiben und Putenbrust. Mittags gibt es Eiweiß und Kohlenhydrate. Und an meinem pausen Tagen gibt es abends nichts. Nach dem Training meistens Eiweiß (Putenfleisch, Vegetarische Frikadellen usw) und auch mal Kohlenhydrate.

Werde ich so meine Problemzonen los und baue ich so Muskeln auf?

Falls ich was falsch mache sagt es mir bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ali12cool, 3

Wenn es dir ums Abnehmen geht ist es okay, für den Muskelaufbau musst du mehr Essen!

Dein Cardiotraining bringt dich nur weiter wenn du es länger und intensiver machst. Außer du willst es nur zum Aufwärmen nutzen dann ist es okay!

Antwort
von lucha1, 14

Kommt drauf an ob du im Kalorien +/- bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community