ist mein Trainingsplan ok bzw Sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also deine "Trainingsplan" so wie er da steht ist absolut nichts sagend genauere Beschreibungen wären zur Beurteilung sehr hilfreich:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHelferx10
14.04.2016, 18:58

stimmt ^^

Ja also Dehnen kennt glaube ich jeder- ich würde es dann ein bisschen intensiver machen also speziell Beine dehnen, um halt hoch treten zu können :P (Karate)

Joggen mach ich immer so 20 Minuten- immer tendenziell steigernd

Bei meinen Kraftübungen stehen Klimmzüge und dips an  (jeweils max 15 Stück) - 3 Wiederholungen

Nebenbei gibts dann noch Liegestütze (um 100)- mit Pausen natürlich||                                                                                        weiteres für die Oberarme eigentlich nicht wegen Klimmzüge 

Sit Ups in allen Varianten- ich mach nur Situps weitere Bauchübungen offen? (auch 100 oder mehr)

und dann halt Rückenübungen- schwer zu beschreiben. Also auf den Bauch legen- Beine und Arme Oben (höchste Stelle) und dann im Kommando hoch u. Runter// weitere Rückenübungen offen ?

Am Ende noch Stehen und Hüfte Runter in 90°, sodass man aber noch steht, also das Spannung in den Beinen ist- ich hoffe Du weißt was i meine 

Am Ende halt noch wieder Dehnen/Auflockern. evtl n paar Vorwärtsfußdritte usw. zur Auslastung :P

Hoffe das ist jtz net zu genau. Wichtig wäre noch, dass ich 15 bin, nicht ins Fitnessstudio gehe, sondern lieber das zu Hause mache (Weg/Zeit usw.) 

Mit Hanteln trainiere ich generell nicht. Notwendig?

0

Probiere es ma mit deinem Plan, das ist bei jedem Unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHelferx10
13.04.2016, 17:49

hast du Übungen, die Du empfehlen kannst?

0
Kommentar von Daysi03
13.04.2016, 17:53

ich geh Joggen und ab und zu schwimmen, da ich ein Mädchen bin gehe ich auch Freitag zum Zumba (Tanzen )

0

Und wo ist jetzt der Plan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHelferx10
13.04.2016, 17:48

1. Vordehnen/Joggen

2.Kraft: Arme/Bauch/Rücken

3.Waden/Oberschenkel(Dehnen)

0