Frage von xThanhx, 32

Ist mein Trainingsplan gut aufgebaut?

Ich bin 15 Jahre alt, werde bald 16. Ich mach habbymäßig hakt viel Sport, das mit Kraft zu tun hat. Wollte ein Programm anfangen, deswegen wollte ich fragen, was ihr von meinem Trainingsplan hält (bin 60kg schwer und bin 168cm groß) (Kritik und Verbesserungen erwünscht:)):

Montag: Brust, Latissimus, rücken allg. +Bauchmuskeln

Dienstag: Bizeps, Trizeps, Nacken, Bein

Mittwoch Ruhetag

Donnerstag: Brust, Latissimus, rücken allg. +Bauchmuskeln

Freitag: Bizeps, Trizeps, Nacken, Bein

Samstag und Sonntag Ruhetag

Antwort
von EasyFlowerPower, 2

Ich finds gut, du kannst auch noch Ausdauereinheiten hinzufügen. Wie lang trainierst du damit denn ungefähr pro tag? Das müsstest du noch sagen sonst kann man das nicht ganz so gut beurteilen. 20 min müssten es auf jeden fall sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community