Frage von 0Nadiie0, 68

Ist mein Tragus zu klein zum piercen?

Hallo! Ich würde mir wirklich gerne meinen Tragus stechen lassen, doch meine Mutter meint, das Gewebe wärw zu wenig also der Tragus an sich zu klein. Ich werde ein Bild anfügen. Ich erhoffe mir, dass mir auch erfahrene Piercer an dieser Stelle antworten könnten, danke.

PS.: Bitte andere antworten als "geh zum Piercer" o. ä.

Antwort
von cookie999999, 12

Es schaut klein aus, ja. Aber am besten fragst du wirklich den Piercer :) Der kann dir am besten sagen, ob er das stechen kann.

Kommentar von 0Nadiie0 ,

ja, aber eigentlich hätte ich es mir wenn schon selbst gestochen. ich habe mir einen doppelhelix links gestochen als der helix rechts. 

Kommentar von cookie999999 ,

Aso ok :)
Ich hoffe, du weißt was da passieren kann aber ist deine Sache :)
Du kannst ja trotzdem anrufen und hingehen und sagen du wolltest das nur wissen weil du dir das noch überlegen willst, ob du dir eins stechen lässt :-)
L.G.

Antwort
von KaLuXo, 13

Einfach mal den Piercer fragen. Der weiß es am besten.

Antwort
von 0Nadiie0, 33

Hier das Bild.

Antwort
von LucaFragtWas, 9

Das ist ein helix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten