Frage von Corajk, 83

Ist mein Tragus ok?

Huhu ich bins nochmal 🙈 habe mir am Donnerstag einen Tragus stechen lassen ich reinge Ihn mit octenisept 2x mal am Tag jetzt fängt er an zu jucken und ist manchmal nach den reingen leicht angeschwollen :( ist das normal? Oder wie sieht er für euch aus

Danke schon mal

Antwort
von Paladinbohne, 31

Das es anschwillt ist auch normal, es ist ja immerhin frisch und eine Wunde.

Antwort
von theantidiva, 41

mach dir keine sorgen das gehört so das jucken ist ein zeichen dafür dass es heilt und das anschwellen nach dem reinigen ist normal

Kommentar von Corajk ,

Und auf den Bild sieht es normal aus 😅☺

Antwort
von tangleteezer, 32

Dass es juckt kenn ich das ist normal dann heilt es

Kommentar von Corajk ,

Ich weiß das Bild ist nicht gerade gut geworden.. Aber sieht es dort normal aus?

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten