Frage von lisavanderpump, 81

ist mein text auf englisch gut?

bitte den text bewerten :) ich glaube ich habe nichts falsch gemacht...

As you have surely noticed on Instagram, I was at the Park Hyatt in Hamburg and want to give you sometime my hotel review for this great hotel chain. I checked in with my brother by 3 pm. We wanted then immediately to put on our sport equipment and utilize a little hotel gym until then I noticed that I did not have my sports shoes there Because I had only my winter boots, with which I could only work out badly.But since it was the Hyatt Hotel, where of course they have all the equipment and kindly gave me sports shoes to use.After the gym, we have the swimming pool with a 20-meter pool whirlpool sauna, as well as a steam bath, are also included. At 7, we went back up to have dinner.In the room, we then relaxed.A little later in the evening we went again to the warm whirlpool. We stayed there the rest of the evening and then went to bed about 11 pm, so as not to miss the super delicious breakfast the next day

Antwort
von aylinyaren, 42

Statt because am satzanfang, wäre Since angenehmer

Antwort
von Dahika, 14

Viele Fehler. Tut mir leid. Sehr deutsches Englisch. Allerdings kann man deinen Text verstehen, das ist ja schon mal was.

Antwort
von cJ0815, 47

ich maße mir nicht an gut englisch zu sprechen aber bei dem text fällt es schon extrem schwer überhaupt den sinn zu erfassen

Antwort
von ZIzIZakg, 62

Ja sind einige Fehler drin, vorallem beim Satzbau. Habe aber gerade Kb alle zu korrigieren.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 19

Hallo,

wie oft und unter wievielen verschiedenen Nicknames willst du diesen fehlerhaften denglischen Text denn noch hier einstellen?

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!.

AstridDerPu

Antwort
von JHutch, 51

Da sind so einige Satzbau Fehler. Zudem öfters eine 'Wort für Wort Übersetzung '

Antwort
von Incendiary, 45

"

ich glaube ich habe nichts falsch gemacht...
" - Ein Hauch von Ironie

Der Text tut schon beim Lesen weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community