Frage von Alphakevinde, 39

Ist mein Team gut (für Platin Edition)?

 Ich habe ein 

Lucario Kokewei Tauboss Lapras Knakrack Kryppuk

Habt ich Verbesserungsvorschläge?

Danke schohn mal für eure Antworten;)

Antwort
von SO4fan2000, 9

Würde sagen luxtra und außerdem wo hast du kryppuk her?

Kommentar von Alphakevinde ,

Ok.... Kryppuk: 

Item: Spiritkern (von Schwarzgurt auf 208)

Ort :Trostu 

Durchführung: du musst von Trostu aus ganz nach unten zu einem Vulkan artigen Stein. Spiritkern rein werfen (falls das schon eine drinnen ist steht da geweihter Turm)

Nun kommt der komplizierte Teil, du brauchst dafür einen zweiten Spieler der das Spiel hat. Nun musst du mit ihm in den Untergrund und mit ihm sprechen, dann gehst du wieder hoch und lässt am besten den zweiten Spieler unten, denn dann geht es schneller. Das wiederholst du circa 32 x dann sprichst du henden geweihten Turm an und ein Kryppuk erscheint.😉

Antwort
von ML73AT, 20

Du könntest vielleicht Tauboss mit einem anderen Pokemon (das auch Fliegen kann) ersetzen. Etwa Aerodactyl, Iksbat, Tropius oder Drifzepeli. Ich persönlich hätte auch mind. ein Elektro-Pokemon ins Team geholt, wie z.B. Voltenso (kann auch paar Feuer-Attacken lernen) oder Luxtra.

Kommentar von Alphakevinde ,

Ja auf ein voltenso warte ich noch das ich das fangen kann...Und ist tropius oder aerodactyl besser.

Danke 

Kommentar von ML73AT ,

Kommt drauf an welchen Typ du eher gebrauchen könntest, Pflanze oder Stein.

Ich würde jedenfalls Aerodactyl nehmen.

Antwort
von Janik020301, 39

Es kommt darauf an, für was du das Team nutzen möchtest. (Welche Gegner)

Kommentar von Alphakevinde ,

Zum KämpfenXD... Na ja um für jeden Gegner eine Antwort zu haben



Kommentar von Janik020301 ,

Das ist mir bewusst, nur welche Gegner. Vom Typ her

Kommentar von Alphakevinde ,

Aso ich wollte übrigens keine legendären pokemon im Team... Ist mir dann zu einfach:)

PS:für jede Art von Gegnern


Kommentar von Janik020301 ,

Wenn du es für jede Art möchtest, solltest du möglichst viele unterschiedliche Typen im Team haben (d.h. Feuer, Elektro, Wasser, Pflanze, Geist, Flug)

Kommentar von Alphakevinde ,

Hab ich... Ich habe insgesamt 12 verschiedene Typen im Team: Wasser, Eis, Boden, Drache, Flug, Normal, Kampf, Stahl, Unlicht, Geist, Psycho und Pflanze 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten