ist mein tattoo normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein bekannte hat viele Tattoos, die hatte sowas nicht. Aber veleicht ist es ja auch normal. Geh lieber nochmal hin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexinN
15.06.2016, 05:01

Werde ich aufjedenfall machen

0

ist das Tattoo nur schwarz gestochen? weil bei schwarzer Farbe ist es üblich das sie etwas ungleichmäßiger ist ... deshalb gibt mein Tätowierer mir immer gleich einen festen nachstechtermin, wenn ich mich mal wieder für ein schwarzes Motiv entschieden hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexinN
16.06.2016, 16:04

Ja es ist komplett schwarz gestochen.

0

Ja das is normal. Darum wurdest du auch vom tättowierer aufgefordert nochmal zu kommen sobald es verheilt is. Der schaut sich das ganze an und wird in deinem Fall (wie über 90% aller anderen Fälle auch) sagen, dass man das nachstechen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexinN
15.06.2016, 04:40

Vielen dank für deine Antwort! 

0