Frage von TWSPN, 20

Ist mein Tampon weg, wieso geht ein neues Tampon nicht rein?

Hey:) zu aller erst mal... ja ich weis die Frage wurde schon das ein oder andere mal gestellt aber trotzdem möchte ich nochmal nachfragen :)

Also es ist so das ich momentan meine Tage habe und -natürlich- ein Tampon verwende. Da ich im Badezimmer allerdings keine Tampons mehr hatte und mir nach dem Toilettengang erstmal eins aus meinem Zimmer holen musste ( mein Altes war zu dieser Zeit vielleicht eine dreiviertel Stunde drinnen, doch ich finde es etwas unhygienisch nachdem ich auf der Toilette war das Tampon drinnen zu lassen ), konnte ich es - verständlicher weise- nicht sofort wechseln.... Nachdem ich dann wieder ins bad konnte,welches kurze Zeit belegt wurde, um mein Tampon einzuführen, ging es nicht so wirklich rein. Da ich vorher eigenlich immer noch überprüfe ob ich wirklich das alte Tampon entfernt habe und kein Faden zu finden war, dachte ich, dass ich vielleicht ungelegen nunja ... stand... also nahm ich ein neues und versuchte es erneut, doch es ging wieder nicht. Etwas verwirrt habe ich dann doch mal genauer ... nachgefühlt... ob ich wirklich kein Tampon in mir habe, doch es gab nichts zu spüren...mit nun einem leichten unwohlsein in mir drinnen, wo eigentlich das Tampon sein sollte, habe ich Angst das ich vielleicht doch noch eins drinnen habe und es zu weit drinnen ist, doch da eine ganz normale Menge Blut rauskommt, so als waäre gar kein Tampon drinnen bin ich etwas verwirrt... wieso kann ich dann keinen Tampon mehr einführen?? und wieso fühle ich mich in um meinen Unterleib herum so unwohl?? und nein ich habe so gut wie nie Schmerzen wenn ich meine Tage habe und weis das sich soetwas anders anfühlt... weis zufällig jemand was ich tun kann?? AUßER zum Frauenarzt zu gehen ??

Antwort
von Kathy1601, 20

Evtl bist du zu hektisch nervös gewesen und hattest dadurch nen mumu krampf Versuch es einfach nochmal und mach etwas vagisan feuchtigkeitscreme auf die Spitze und wenn es nicht geht dann geh zum gyn

Antwort
von nobody1802, 18

vielleicht bist du weil du -vielleicht- ein wenig hektisch bist sehr angespannt untenzu dann ziehen sich die muskeln zusammen und du kriegst kein Tampon rein :)
versuch dich einmal zu beruhigen & versuch es dann nocheinmal
lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten