Frage von waterloo1, 59

Ist mein Tablet jetzt kaputt?

Hallo leute, gestern abend ist auf dinmal der bildschirm von meinem samsung tablet aus gegangen und auf einmal war der bildschirm nurnoch grau.... es lädt noch und so, nur der bildschirm Funktioniert nicht.. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, was damit sein kann? LG Julie p.s. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von skratschi, 54

Da du nicht schriebst welches du hast... versuch mal ein hardreset. dafür musst du je nach modell 2-3 tasten kombinationen drücken, dann kommst du ins "bios" und wirst auf englisch durchgeleitet. allerdings ist das gerät danach werksfrisch. google mal dein gerät + hardreset

Kommentar von waterloo1 ,

Ich habe das Samsung Galaxy Tab 3. Geht as, wenn der bildschirm nicht reagiert?

Kommentar von skratschi ,

wenn er beim hardreset aus bleibt gehört das handy ind die hände eines profis.

Zurücksetzen nur mit Tasten (Hard Reset/Factory Reset)

Das Galaxy Tab zunächst

ausschalten

Warte etwas bis das Tab auch wirklich heruntergefahren ist Drücke nun

gleichzeitig

die

An-Aus-Taste

+

Lauter-Taste

+

Home-Taste

Halte diese drei Tasten solange gedrückt, bis das Android-Symbol erscheint, dann lässt du beide Tasten los

Es erscheint nun das Android Boot-Menü

Navigiere nun mit den Leiser- bzw. Lauter-Tasten zum folgenden Menüpunkt

wipe data/factory reset

Bestätige es mit der An-Aus-Taste

Der Reset wird ausgeführt und dauert bis zu 15 Minuten, bis das System neuaufgesetzt/neuinstalliert wurde

http://techfrage.de/question/9645/samsung-galaxy-tab-3-70-zurucksetzen-hard-rese...

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 59

Probiere mal, den Aus-/Anknopf gedrückt zu halten und dabei die Lautstärketaste leiser bzw oben gedrückt hälst.

Passiert nix, außer dass die zwi tasten unten leuchten

Antwort
von Rammstein1977, 47

Was ist es denn für ein Tablet?

Kommentar von RK0020 ,

samsung tab 3

Kommentar von RK0020 ,

steht doch

Kommentar von Rammstein1977 ,

schmeiß in Müll....

Antwort
von Alfco, 52

Schwer zu sagen. Ausgemacht und wieder gestartet hast du es bestimmt schon oder? Ist beim Hochfahren kein Logo zu sehen?

Ich kann es nicht neu starten, da ich nichts sehe, der bildschirm einfach nur schwarz...

Kommentar von Alfco ,

Brauchst eigentlich nur den Powerknopf lange drücken, dann sollte es ausgehen ohne dass du am Bildschirm was machen musst. Danach wieder anmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten