Frage von LetsNick, 44

Ist mein System gut genug für Watch Dogs?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community,

Ich wollte euch heute mal fragen ob mein System gut genug ist für das Spiel Watch Dogs.Ich werde hier euch mal die Details über mein Computer auflisten.

**Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3,20Ghz 3,20Ghz

Installierter Arbeitsspeicher (Ram) : 4,00 GB (3,87 GB verwendbar)

Systentyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor (Windows 10 Pro)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250

Chiptyp: GeForce GTS 250

Gesamtspeicher ca : 2470mb

Anzeigemodus 1440x900 (32 bit) (60hz)

Directx Version: 11.1

Directx-Features:

DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert

Direct3D-Beschleunigung: Aktiviert

AGP-Oberflächenbeschleunigung: Aktiviert **

Wenn ihr noch mehr Infos wollt oder bestimmt sagt bescheid.

Ich hooffe ihr Könnt meine Frage beantworten Danke schonmal im vorraus!

MFG LetsNick

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 16

Du kannst dieses Spiel auf keinen Fall spielen, da deine Grafikkarte kein Dx11 unterstützt (Die Angabe Dx11.1 ist installierte Version der Software, die Grafikkarte selbst unterstützt aber nicht alle Funktionen).

Du wirst mindestens eine neue GFrafikkarte benötigen.

Ebenso möchte das Spiel 6GB AM, aber das ist häufig "verhandelbar".

Antwort
von DerDudude, 25

Nein. Der Prozessor wäre gerade noch so am unteren Rand, hechelt aber schon aus dem letzten Loch.

Die Grafikkarte ist nicht mal eine GTX, sondern eine GTS. Und dann auch noch eine aus einer Serie von vor vielen Jahren. Die war schon damals nicht als Gaming Grafikkarte gedacht und hielt gerade so den Internet Explorer am Laufen.

Da würde sich nur ein komplettes Upgrade von allen Komponenten lohnen.

Antwort
von Neralem, 24

Wenn du große Abstriche beim optischen machst, gerade so...

Kommentar von LetsNick ,

Hey erstmal und Danke das du geantwortet hast

Also habe schon damit gerechnet das ich alles auf ganz niedrig stellen muss aber kann ich es dann wenigstens flüssig spielen ?

MFG LetsNick

Kommentar von Neralem ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community