Frage von Filipic, 40

Ist mein stuhlgang ein Grund zur sorge?

Seit 4 Wochen hab ich bemerkt das mein stuhlgang etwas heller geworden ist und manchmal kommt es nur Stück Weise raus, manchmal ist es auch normal braun und Broken, ich war schon bei 2 Ärzten und die haben mich gefragt ob ich eine Diät gemacht habe , ich habe ja gesagt vor 5 Wochen habe ich eine eiweis Diät gemacht, die ärtze sagen das kommt davon und eS sei normal, ich soll mir keine Sorgen machen, mein diät war vor 5 Wochen und mein stuhlgang ist immer noch nicht normal, seit 5 wochen mache ich mir Sorgen, bin jeden Tag am googeln aber ich weiß nicht weiter, hat jmd Erfahrung damit ? Ich habe Angst das es kein Krebs oder so ist, ich bin männlich und 21

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Filipic,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Bauch

Antwort
von DoktorBlues, 24

Im Normalbereich. Keine Sorge

http://de.wikihow.com/Die-Gesundheit-anhand-der-Kotfarben-oder-Stuhlfarben-%C3%B...

Kommentar von Filipic ,

Sicher ?vorher war das nicht so 

Kommentar von DoktorBlues ,

Wegen der Diät. Solange es geformt aussieht ist es  gut. 

Antwort
von ratisbonaandy, 17

Hast Du den Ärzten auch von  weißen Brocken erzählt? Ist aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen, aber weiße Brocken könnten auch Stücke von einem Bandwurm sein....würde ich mal abklären lassen...

Kommentar von Filipic ,

Die sind nicht weiß sondern hell braun 

Antwort
von cocostoertchen, 8

Ein normaler Stuhlgang ist so wie ich es weiß:

Länglich, braun, fluffig, man muss nicht pressen sondern es flutscht, es stinkt nicht wirklich extrem und man braucht nicht unmengen an Klopapier um den Hintern sauber zu bekommen. 

Alles andere kann an Seelischen Problemen, falscher Ernährung, zu wenig Flüssigkeit, ernsthaften Erkrankungen und an vielem mehr liegen.

Ich empfehle dir eine Darmspiegelung machen zu lassen, wenn du dir solche Sorgen machst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten