Frage von TiffsterLL5, 51

Ist mein Steam kaputt?

Mir fiel keine andere Überschrift ein :D Ich kann auf Steam weder Freundschaftsanfragen senden noch Gruppenchats beitreten (ausser bei meiner eigenen Gruppe, da kann ich beitreten). Mir wird folgenden Fehlermeldung angezeigt: Siehe Screenshot. Wenn ich dann auf mehr Informationen gehe, wird erklärt, dass ich mindestens 5 USD (bzw 4,5 Euro) für Steam ''ausgeben muss'' (hier https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german ). Das ist ja schön und gut, aber ich habe bereits viel mehr als 5 USD ausgegeben. Kann es sein, dass es einfach nur ein Bug ist oder muss ich jetzt wirklich nochmal 5 USD ausgeben.... Hier ist mein Steam Profil (wenn es helfen sollte): http://steamcommunity.com/id/OkyToky/ . Dieses Problem habe ich erst seit heute. Danke für die Antworten. LG Tiff

Antwort
von Nikita1839, 24

Diese Regelung ist etwas neuer weswegen ich denke das nu jetzt nochmal etwas ausgeben musst

Antwort
von TriVe, 25

Hast du auch etwas in Store erworben? Spielekey von Resellern etc zählen nicht.

Antwort
von TiffsterLL5, 19

Ja, meine ersten Spiele habe ich bei Steam Selber gekauft, Besp: Door KIckers oder Spell Force 2, aber ich werde mich auch al an den Steam-Support wenden.

Antwort
von TiffsterLL5, 6

Danke für eure Antworten, jetzt klappt es wieder, gehe davon aus, dass es nur ein kleiner Bug war... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten