Frage von sgn18blk, 62

Ist mein Spiel original?

Hey Leute bitte hilft mir! Hab mir von rebuy Nba2k 16 gekauft. So und als ich es ausprobiert habe, hat angefangen jeder Spieler mit Links zu dunken. Das fand ich schon richtig komisch. Dann hab ich es mit Harden versucht, aber der dunkt mit rechts. Wieso eigentlich? Komme mir voll blöd vor. Und eigentlich sieht die Hülle des Spiels original aus, außer das NUR Stephen Curry auf dem Cover ist und nicht Harden und Davis. Ist das normal? Weil ich kenne die offizielle Hülle nur mit allen drei drauf. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich echt dankbar. Vllt muss man die Dunks auch freischalten, ich hab keine Ahnung. Jemand kennt sich doch hier bestimmt aus oder hatte mal das selbe? Hoffea auf hilfreiche Antworten. Danke im Vorraus.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 22

100% original.

Rebuy testet abgegebene Spiele.

Außerdem nehmen die nur USK Spiele an... Also auch keine internationale Version ( außer USK ist identisch und somit international )

Antwort
von syper, 20

Schließe die Konsole mal an das Internet. Vielleicht gibt es ein update fürv das Spiel

Antwort
von syper, 39

Welche Konsole

Kommentar von sgn18blk ,

Ps3

Kommentar von syper ,

Die PS3 kann nur kopierte Spiele abspielen wenn die Konsole so modifiziert wurde. Sonst erkennt die PS3 das nicht. 100 % Orginal

Kommentar von sgn18blk ,

Danke. Dann kann ich das ja schon mal ausschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten