Frage von xsxjx, 52

Ist mein Spiel kaputt Hilfe?

Hallo Leute. Mein Sims 3 war ständig abgestürzt. Nun jetzt habe ich mein PC komplett neu formatiert, da Origin auhc nciht ging. Jetzt funktioniert Origin und ich habe auch Sims 3 neu installiert. Es stürzt immernoch ab! Ich habe den Kompatibilitätsmodu auf Windows 7 gemacht und neu gestartet. Sims 3 ist nicht abgestürzt aber es hat dann rumgespinnt! Und ich konnte nicht weiterspielen. Mein Laptop ist 2 Jahre alt und funktioniert eigentlich schnell. Woran kann es liegen? Ist vielleicht mein Spiel kaputt? Ich habe es seit Mai 2014 :( Bitte helft mir!

Antwort
von Secretx33, 15

Hey,
Schau dir mal ein youtube Video an, wegen dem kaputten launcher. Was auch hilft: Googlen ^^ Da gibt's nützliche Tipps. ☺️
Liebe Grüße secretx33

Kommentar von xsxjx ,

Hab schon alles gemacht geht trotzdem nicht 

Antwort
von Heiner2000Raven, 17

Simpeles Grafik einstellungen runter drehen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community