Ist mein Sperma "schlecht" wenn ich Krank bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Husten und Schnupfen haben auf Dein Sperma keinen Einfluss!

Wichtiger finde ich , warum Du Dich mit der Qualität Deines Spermas in Deinem Alter beschäftigst!

Willst Du etwa schon Kinder haben?

Es kommt auf die Krankheit an. Wenn diese vererbbar sind, haben wir den Mangel auch im übertragenen Genmaterial.

Erkältungskrankheiten schaffen es in der Regel nicht bis in das Genmaterial, mitunter aber in die übertragene Körperflüssigkeit. Manche ansteckbare Krankheiten können sich über den Akt, ggf. über die Empfängerin auf das Kind übertragen.

Dankeschön 😉

Hi,Sperma ist nie schlecht,eklig oder so,ja.Tatsächlich kann sich bei Krankheit der Geruch oder Geschmack verändern.Es kann auch sein,das Du einfach gar keine Lust auf SB und so hast.Dann schon Dich ,damit sich Dein Körper auf Deine Gesundung,die Abwehr Deiner Erkältung konzentrieren kann.Bitte,gerne und Gute Besserung.Trink viel,halt Dich warm.Esse Obst.

Falls dein Sperma schlecht sein sollte, wenn du krank bist, dann frage ich mich, wieso das für dich wichtig ist. Wolltest du jetzt mit deiner Freundin ein Kind auf die Welt setzen? :D

Lass deine Freundin doch einen Geschmackstest machen. Die wird es dir sagen können.

Na das ist Neugier,Fragealter.Krank,kann Sperma krank werden,so in etwa.

sag mal !! willst das wegen deiner freundin wissen ?? bitte denkt aber an verhütung denn so ein kind kostet viel geld ! am besten spielt ihr was anderes zum sex üben hast später noch genug zeit !